Morgan Finlay & Milo McMahon

Ehrlich charmant

  •  

    Der irisch-kanadische Singer/Songwriter Morgan Finlay hat aus seinem Talent für Melodien, ergreifenden Beobachtungen und der Leidenschaft für Humanität eine von den Fans gemachte Erfolgsgeschichte gewoben. Finlays kraftvolle Stimme und ehrliches Geschichtenerzählen brachten ihm Anerkennung und eine leidenschaftliche Anhängerschaft.

    Seine Lieder enthalten authentische, hervorragend tiefgründige Texte und Musik, welche eine enorme Bandbreite von leisen, sanften Tönen bis hin zu rockigen Arrangements abdeckt.

    Niemals still stehend

  • umfassen Finlays Pläne für 2016 die Aufnahme eines neuen Albums und im Frühjahr ein gemeinsames Gastspiel mit Milo McMahon in der „Kulturscheune Linda“.



    Homepage Morgan Finlay


    Facebook Morgan Finlay



    Milo McMahons Musik bahnt sich ihren Weg durch das Genre-Repertoire und bastelt sich einen „Melodic-Psychedelic-Folk-Rock“-Sound zusammen.

    Kritiker und Publikum loben 

  • seine musikalische Kreativität und Energie. Ganz besonders sein laid-back Charisma und sein Charme auf der Bühne sind mitreißend.

    Jeder für sich alleine und im gemeinsamen Spiel wird das „SONGTAGE unterwegs“ Konzert zum einmaligem Erlebnis. Denn was passiert, wenn Finlay und McMahon aufeinandertreffen, wird bei jedem Konzert neu entschieden.



    Homepage Milo McMahon


    Facebook Milo McMahon










    nächstes Konzert


    Programmübersicht